Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Borussia Dortmund Trikot Puma Kinder BVB Saison 2012 2013 Meisterstern zweiter Detail online kaufen

Video mit Gänsehaut-Garantie: Ein Tag im Mai von Joshua Beyer

| 1 Kommentar

Fünf Wochen ist es her, dass Borussia Dortmund den DFB-Pokal heim an den Borsigplatz geholt hat.

Fünf Wochen, die mir wie eine Ewigkeit vorkommen. Denn nach dem 2:1-Sieg gegen Eintracht Frankfurt ist jede Menge passiert. Thomas Tuchel musste seinen Hut nehmen, Peter Bosz ist als neuer Coach von Ajax Amsterdam verpflichtet worden und Marco Reus fällt nach einem (Teil-) Kreuzbandriss vermutlich mindestens bis zum Jahresende aus.

Doch davon soll heute nicht die Rede sein. Heute geht es um den emotionalen Empfang der Spieler und des Trainers in Dortmund am Tag 1 nach dem Pokal-Coup. Joshua Beyer, der bereits 2011 mit Dortmunder Jungs und ein Jahr später mit Eine Stadt in Schwarzgelb packende Emotionen der schwarz-gelben Fan-Seele eingefangen hat, zeigt uns einen Tag im Mai 2017:

Nach 5 Jahren des Wartens hat Borussia Dortmund endlich wieder den DFB-Pokal gewonnen. Am 28. Mai 2017 feierten die Fans mit der Mannschaft, alle in Schwarzgelb gekleidet, den Sieg in den Straßen von Dortmund.

Video: Ein Tag im Mai

Viel Spaß beim Genießen. Heja BVB!

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Ein Kommentar

  1. Pingback: Video mit Gänsehaut-Garantie: Ein Tag im Mai von Joshua Beyer | re: Fußball

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.