Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Double-Jubel: Eine Stadt in Schwarzgelb von Joshua Beyer

| Keine Kommentare

Joshua Beyer, Produzent des Films Dortmunder Jungs aus dem Jahr 2011, hat im Double-Jubel nachgelegt und einen weiteren Film veröffentlicht.

13. Mai 2012. Ganz Dortmund feiert das erste Double in der 103-jährigen Vereinsgeschichte von Borussia Dortmund. Wir haben den schwarzgelben Korso vom Borsigplatz bis zum U-Turm verfolgt.

Bei “Eine Stadt in Schwarzgelb” sind die Protagonisten dieses Mal weniger die schwarz-gelben Fans, die mit der Mannschaft gefiebert, gefeiert und vor Freude geweint haben, sondern im Mittelpunkt steht die Mannschaft und die Führung des Vereins:

Wie nützlich findest Du diesen Beitrag?

Bitte klicke auf einen Stern.

Durchschnittliche Bewertung: / 5. Anzahl Bewertungen:

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Google-Fan, iPhone 7, ipad mini 2, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.