Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Borussia Dortmund Trikot Puma Kinder BVB Saison 2012 2013 Meisterstern zweiter Detail online kaufen

BVB-Video mit Gänsehaut-Garantie: Was auch immer geschieht.

| 2 Kommentare

Nur noch zwei Tage, dann startet die Bundesliga endlich in ihre 58. Saison.

Das Geschenk für (einige) Fans gab es bereits am Dienstag, als bekannt wurde, dass die Vereine bis zu 20 Prozent ihrer Stadion-Kapazität für Besucher der Heimmannschaft freigeben dürfen.

Und der BVB hatte ein weiteres Geschenk für seine Anhänger in petto: einen schwarz-gelben Trailer für die neue Saison, die für jede Menge Gänsehaut-Momente sorgt:

Ganz oben, ganz unten, ganz egal. Wir halten fest und treu zusammen!

Seit Jahren hallt nach unseren Spielen ein Gesang durch das Stadion, der wohl jedem Fan schon einmal eine Gänsehaut verpasst hat: Ob wir ganz oben oder ganz unten in der Tabelle stehen, unsere Fans stehen uns bei, „was auch immer geschieht“.

Nach einer langen Zeit, in der es still im Stadion war, ist es an der Zeit, die Botschaft an die Fans zurückzugeben.

Nur der BVB. Was auch immer geschieht.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=7K1PeiE8TZQ&feature=youtu.be

Heja BVB!

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Bücherfreund, iPhone 12, ipad mini 2, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, und Twitter zu finden.

2 Kommentare

  1. Pingback: Lesenswerte Links – Kalenderwoche 38 in 2020 |

  2. Pingback: Kleinigkeiten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.