Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Foto auf Holz - Ihr schönstes Foto auf Holz gedruckt! Logo

Fotos auf Holz eindrucksvoll präsentieren

| Keine Kommentare

Fotos auf Holz? Das klingt auf den ersten Blick ein wenig verwunderlich.

Doch weit gefehlt. Fotos auf Holz drucken lassen ist eine interessante Alternative zu den Klassikern wie beispielsweise Fotos auf Leinwand drucken zu lassen.

Der neue Anbieter www.lieblingsfoto.de macht es möglich und kann damit einen neuen Trend etablieren. Die Bestellung des Fotos ist ganz einfach und vom Bestellablauf mit jedem anderen Fotoprodukt zu vergleichen.

Fotos auf Holz drucken

Foto auf Holz - Ihr schönstes Foto auf Holz gedruckt! LogoNachdem ein oder mehrere Fotos ausgewählt worden sind, werden diese hochgeladen. Ich habe mich für drei Fotos entschieden, die ich vor dem Upload mit Hilfe von Picasa zu einer Collage zusammengefügt habe.

Im nächsten Schritt wird das gewünschte Format und die Holzart ausgewählt. Das gewünschte Foto kann entweder auf nebeneinander liegende Holzlatten oder auf eine Multiplex-Holzplatte gedruckt werden. Bei der Option Holzlatten kann zusätzlich zwischen Lärchen- und Fichtenholz gewählt werden.

Die Holzmaserung ist dann mehr oder weniger sichtbar, was dem Foto eine warme und natürliche Ausstrahlung verleiht:
Foto auf Holz - Extra Optionen Der Bestellprozess ist fix erledigt und dann heißt es warten.

Ich habe die Bestellung an einem Montag aufgegeben und konnte das fertige Fotoprodukt bereits eine Woche später in den Händen halten.

Das Foto auf Holz wurde sorgfältig verpackt geliefert. Neben einem stabilen Paketkarton wurden die vier Ecken des Fotos auf Holz zusätzlich mit Schaumstoff ausgepolstert, damit es beim Versand keine Beschädigungen gibt.

Ohne jegliche Macken oder andere Schäden habe ich mein fertiges Fotoprodukt erhalten und war zufrieden mit der Lieferzeit und der Qualität:
Foto auf Holz

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.