Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Cover Rezension Die fünf schlechtesten Antworten auf Ich liebe dich! Peter Wittkamp KiWi

Video: Peter Wittkamp über sein Buch Die fünf schlechtesten Antworten auf Ich liebe dich!

| Keine Kommentare

Peter Wittkamp, auch als @diktator auf Twitter bekannt, hat unlängst sein erstes Buch veröffentlicht.

Den Titel Die fünf schlechtesten Antworten auf Ich liebe dich! habe ich hier im Blog auch schon rezensiert.

Kaum zu glauben, aber wahr: Jetzt gibt es auch das Video zum Buch. Und im Gegensatz zum gedruckten Erzeugnis ist das Video sogar kostenlos.

Wer wissen möchte, wie Peter aussieht, was Peter so alles zu erzählen hat und wie Peter auf die ganzen Listen kommt, schaut sich den Clip an:

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Bücherfreund, iPhone 12, ipad mini 2, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.