Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Borussia Dortmund Trikot Puma Kinder BVB Saison 2012 2013 Meisterstern zweiter Detail online kaufen

Video: Sokratis vom BVB singt „Lass das mal den Papa machen“

| Keine Kommentare

Nicht erst seit der langwierigen Verletzung von Neven Subotic genießt Sokratis bei Borussia Dortmund einen guten Ruf.

Der griechische Innenverteidiger gilt nicht umsonst als einer der besten seiner Zunft und räumt ordentlich im, am und rund um den Strafraum ab, was es abzuräumen gibt.

Dass der 25-jährige, der mit vollständigem Namen Sokratis Papastathopoulos heißt, auch eine Menge Humor hat, zeigt das folgende Video, das einige Anleihen bei einem anderen Papa genommen hat:

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.