Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Win Compilation 2013 Best Of

Win-Compilation – Best of 2013

| 3 Kommentare

Gemäß dem Motto „Besser spät als nie“ und vor dem Hintergrund, dass ich die Ausgabe Dezember 2013 der Win-Compilation im vorweihnachtlichen Stress total verpennt habe, gibt es mit acht Tagen Verspätung ein Best Of der Win-Compilations 2013.

Win Compilation 2013 Best OfSatte einhundert Minuten der allerbesten und allerfeinsten und allerschönsten Clips aus den unendlichen YouTube-Weiten nur für euch und handverlesen von Martin und Maik.

Und weil heute Abend ohnehin nichts Gescheites im Fernsehen kommt (oder guckt ihr etwa den Bachelor?), könnt ihr die Filmchen in aller Ruhe genießen.

Viel Spaß!

P.S. Und schon morgen gibt es dann die Win-Compilation Januar 2014 🙂

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

3 Kommentare

  1. Pingback: Video: Die beeindruckendsten Fotos des Jahres 2013 powered by Reuters > Vermischtes > Fotos des Jahres, Reuters, Rückblick, YouTube

  2. schönes Ding, dank dir für’s Teilen! (morgen komm ich wieder ;))

  3. Haha, wollte erst schreiben „wow, diesmal richtig schnell!“, dann habe ich gesehen, dass es die Jahresausgabe ist und wollte erst schreiben „ach Mensch, ist ja schon eine neue raus!“ und dann habe ich gesehen, dass du das angekündigt hast und schreibe nun: Danke und morgen wäre superschnell!! 😉

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.