Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Screenshot Video Reuters Pictures of the Year 2013 YouTube

Video: Die beeindruckendsten Fotos des Jahres 2013 powered by Reuters

| Keine Kommentare

Und weil ich schon mal bei den verspäteten Jahresrückblicken bin…

Screenshot Video Reuters Pictures of the Year 2013 YouTubeDie Nachrichten-Agentur Reuters hat eine Zusammenstellung der beeindruckendsten Fotografien aus 2013 in ein Video gepackt.

Fröhliche und amüsante Momente sind genauso festgehalten wie traurige und erschütternde Nachrichten.

Jedes Foto erzählt seine ganz eigene Geschichte:

(via)

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Bücherfreund, iPhone 12, ipad mini 2, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.