Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Video Screenshot TU The Unity Borussia Dortmund BVB Fans Rückblick 20122013 (Hinrunde) YouTube

Video: Rückblick auf die Hinrunde 2012/2013 von Borussia Dortmund

| Keine Kommentare

Das Fußballjahr 2012 endete für Borussia Dortmund mit dem glänzenden Sieg im Pokalspiel gegen Hannover.

Video Screenshot TU The Unity Borussia Dortmund BVB Fans Rückblick 20122013 (Hinrunde) YouTubeZwischen dieser Partie und dem Saisonstart gegen Werder Bremen (Endstand: 2:1) lag eine Hinrunde, die in der Bundesliga nur bedingt überzeugen konnte.

Stattdessen waren die makellose Bilanz im DFB-Pokal und das überragende Abschneiden in der Todesgruppe in der Champions League die Highlights zwischen August und Dezember 2012.

Die Dortmunder The Unity blickt mit diesem Video auf die Hinrunde 2012/2013 aus Sicht der Fans zurück und beschert einige Gänsehaut – Momente in schwarz-gelb:

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Bücherfreund, iPhone 12, ipad mini 2, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.