Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Borussia Dortmund Trikot Puma Kinder BVB Saison 2012 2013 Meisterstern zweiter Detail online kaufen

Video: Alle Tore von Borussia Dortmund in der Hinrunde 2017/2018

| Keine Kommentare

Kurz wie noch nie war die Winterpause in der aktuellen Saison. Bereits heute Abend startet die Rückrunde der Saison 2017/2018.

Borussia Dortmund greift erst am Sonntag Abend mit dem Heimspiel gegen den VfL Wolfsburg in Geschehen ein und möchte den positiven Trend in der Liga (zwei Siege in Serie) fortsetzen.

Als kleinen Vorgeschmack gibt es hier alle 56 Tore zu sehen, die Schwarz-Gelb in der Bundesliga, im DFB-Pokal und in der Champions League geschlossen hat:

🔥 SCORING, SCORING, BVB! | ⚽

Hier eine Aufstellung aller 56 Tore mit den entsprechenden Begegnungen:

4:0 (A) 1. FC Rieslasingen-Arlen

3:0 (A) VfL Wolfsburg

2:0 (H) Hertha BSC

0:0 (A) SC Freiburg

1:3 (A) Tottenham Hotspur

5:0 (H) 1. FC Köln

3:0 (A) Hamburger SV

6:1 (H) Borussia Mönchengladbach

1:3 (H) Real Madrid

2:1 (A) FC Augsburg

2:3 (H) Rasenballsport Leipzig

1:1 (A) APOEL Nikosia

2:2 (A) Eintracht Frankfurt

5:0 (A) 1. FC Magdeburg

2:4 (A) Hannover 96

1:1 (H) APOEL Nikosia (ich war live dabei!)

1:3 (H) FC Bayern München

1:2 (A) VfB Stuttgart

1:2 (H) Tottenham Hotspur

4:4 (H) FC Schalke 04

1:1 (A) Bayer 04 Leverkusen

2:3 (A) Real Madrid

1:2 (H) Werder Bremen

2:0 (A) 1. FSV Mainz 05

2:1 (H) TSG Hoffenheim

1:2 (A) FC Bayern München

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Huawei Honor 9, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.