Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Borussia Dortmund Trikot Puma Kinder BVB Saison 2012 2013 Meisterstern zweiter Detail online kaufen

Video: Alle 101 Tore von Borussia Dortmund in der der Saison 2018/2019

| Keine Kommentare

Es ist Anfang Juni und schon nervt mich die Sommerpause kolossal.

Erst Mitte August geht es wieder weiter mit schwarz-gelbem Fußball. Und es wird ein feiner Fußball sein, den uns die Borussia bieten wird.

Mit Nico Schulz von der TSG Hoffenheim, Thorgan Hazard von Borussia Mönchengladbach und dem Königstransfer Julian Brandt von Bayer Leverkusen wird die Tormaschine ordentlich in Schwung kommen. Und wir dürfen gespannt sein, welche weiteren Transfers Michael Zorc bis zum Anpfiff der Saison 2019/2020 noch aus dem Hut zaubern wird.

Alle 101 Tore der Saison 2018/2019

Bis dahin vertreibe ich mir die Saure Gurken-Zeit mit den 101 Toren von Borussia Dortmund aus der Saison 2018/2019:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=qL_hnuEok-8

Heja BVB!

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Bücherfreund, iPhone 12, ipad mini 2, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.