Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Win-Compilation im Juni 2013 – Powered by WIHEL und langweiledich

Win-Compilation im Juni 2013 von WIHEL und langweiledich.net

| 1 Kommentar

Endlich bin ich mal früher am Start und präsentiere die Win-Compilation im Wonnemonat Juni.

Win-Compilation im Juni 2013 – Powered by WIHEL und langweiledichUnd wie im vergangenen Monat haben Maik und Moody Tage und Nächte verbracht, um nur für uns die besten Videos in den Weiten von YouTube zu entdecken:

Einen Überblick aller bisherigen WIN-Compilations gibt es hier: WIN-Compilations seit Juni 2012 und WIN-Compilations bei WIHEL.

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Bücherfreund, iPhone 12, ipad mini 2, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, und Twitter zu finden.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.