Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Kinder sind das Größte auf der Welt

| 2 Kommentare

Statt vieler Worte einfach ein Tweet, den ich heute Morgen als spontanen Gedanken getwittert habe.

Sechs Worte sind es nur, die aber verdammt viel sagen und mir deutlich machen, dass ich es mir immer und immer wieder vergegenwärtigen muss:

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

2 Kommentare

  1. Da gibt es nichts hinzuzufügen. 🙂

  2. Jep, so ist es und dem ist wirklich nichts hinzuzufügen!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.