Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Video YouTube Weihnachten Nivea

Video: Das schönste Geschenk ist die Familie

| 2 Kommentare

Vor einiger Zeit gab es hier im Blog schon ein Video zu sehen, das die Herzen der Menschen erwärmt hat.

Video YouTube Weihnachten NiveaHandelte der Clip damals um alle Mütter dieser Welt, geht es im neuen Video um das Fest der Liebe.

Aber seht selbst – ich habe bereits wohlige Gänsehaut-Schauer en masse hinter mir:

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Bücherfreund, iPhone 12, ipad mini 2, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, und Twitter zu finden.

2 Kommentare

  1. Was für ein tolles Video…

  2. Pingback: Video: Der magische Adventskalender der Deutsche Telekom > Vermischtes > Adventskalender, Adventszeit, Deutsche Telekom, Geschenk, Video, Weihnachten, Weihnachtszeit, YouTube

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.