Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Entscheidend is auf´m Latz BVB Borussia Dortmund

Entscheidend is´ auf´m Latz

| Keine Kommentare

Am vergangenen Wochenende bin ich zum dritten Mal Onkel geworden.

Auch wenn ich bereits eine Nichte und einen Neffen habe, so war die dritte Geburt eines Verwandten etwas ganz Besonderes für mich.

Mein Bruder ist nämlich das erste Mal Vater geworden und dementsprechend groß war die (An-) Spannung, Nervosität und Vorfreude bei diesem Ereignis.

Als die Kleine dann mit etwas Verspätung auf die Welt gekommen ist, konnte ich auch mein Geschenk überreichen.

Nicht nur die wunderbare Farbkombination wird den neuen Erdenbürger begeistern.

Auch der Spruch auf dem Lätzchen ist einfach wunderbar – mit besten Grüßen von Borussia Dortmunds Legende Adi Preißler:
Entscheidend is auf´m Latz BVB Borussia Dortmund

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Bücherfreund, iPhone 12, ipad mini 2, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.