Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Stimmt für mich ab bei der Blog-Europameisterschaft 2012

| 16 Kommentare

In den vergangenen Jahren war ich bei der Blog-WM von Peer nur stiller Beobachter und Voter. Im Jahr der Europameisterschaft in Polen und der Ukraine wage ich mich erstmals unter die Teilnehmer.

Heute morgen hat Peer die 119 Teilnehmer (eine beeindruckende Zahl!) auf seinem Blog bekannt gegeben. Ich kämpfe in der Gruppe E um den Einzug in die nächste Runde und freue mich sehr, wenn Ihr Eure Stimme für mich abgebt.

Ich habe heute Abend erstmals einen Blick auf das Teilnehmerfeld meiner Gruppe geworfen und war erstaunt, dass ich – ohne die Aktion bislang weder im Blog, noch bei Twitter, Facebook und Google+ promotet zu haben – 19 Stimmen kassiert zu haben.

Natürlich ist da noch Luft nach oben, deshalb setze ich auf Euch und freue mich auf Euer Voting für www.ostwestf4le.de. Zur Teilnahme an der Abstimmung geht es hier entlang. Die Abstimmung in der Vorrunde läuft bis zum 30. Mai 2012, 23:59 Uhr.

Übrigens überlege ich derzeit, wie ich Eure Stimmabgabe für mich honorieren kann. Erst kürzlich habe ich ein Ritter Sport Schokoladenpaket aus Waldenbuch mit den neuesten Ritter Sport Sommer-Sorten erhalten. Vielleicht weckt das Euer Interesse? Falls ja, muss Ich nur noch klären, wie ich die Voter identifizieren kann, um ihnen die schokoladige Belohnung zuzusenden. Habt Ihr eine Idee für mich?

 Update 25.05.2012, 10 Uhr

Gestern Abend hatte ich zwischenzeitlich den zweiten Rang erkämpft und 28 Stimmen ergattert. Nach dem ersten Tag liege ich an dritter Stelle und möchte mich für alle Votings bislang bedanken:

  • www.lunartists.at (18%, 49 Stimmen)
  • sabienes.de (13%, 35 Stimmen)
  • www.ostwestf4le.de (11%, 32 Stimmen)

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

16 Kommentare

  1. Meine Stimme hast Du! 🙂

  2. Stimmt für mich ab bei der Blog-Europameisterschaft 2012 http://t.co/n8zRVfEj via @Ostwestf4le

  3. Dein Wunsch war mir Befehl! 🙂

  4. Meine Stimme hast Du. Freu mich auf die Schoki. 😉

  5. Da kann ich ja froh sein das ich in Gruppe G bin *Lach*

    Blöd nur das in einigen Gruppen zwei sind die man kennt.Konnte aber trotzdem für dich und auch jemand anderen abstimmen 🙂

  6. Ist schon schön, welche neuen Blogs ich dank der Blog-EM so entdecke.

    Ich bin mit meinem Feel Better-Blog auch bei der Blog-EM dabei (Gruppe A) und wünsche uns beiden viel Erfolg!

    Mal sehen, wie weit wir kommen!

    Herzliche Grüsse

    Frank

  7. Hallo,

    wollte dir auch viel Glück wünschen in deiner Vorrunden Gruppe. Sieht ja bis jetzt nicht schlecht aus für dich, bist unter den ersten vier dabei.

    Ich bin selber in der Vorrunden Gruppe C und bin gespannt wie es am Ende des Vorrunden Votings für mich aussieht. 🙂

  8. Ich drücke dir alle Daumen fürs Weiterkommen, bei euch in der Gruppe sieht es spannend aus!

  9. Auch für dich natürlich viel Erfolg. Meine Stimme hast du bereits.
    Bei mir siehts aktuell mit Rang 7 etwas mau aus..aber mal sehen, was sich noch ergibt.

  10. Wünsche dir noch viel Erfolg in der Blog-EM und mit deinem Blog! 😉

    Grüße
    Toni

  11. Pingback: Spannendes Finale in der Vorrunde der Blog-EM 2012 > Blogparade > Blog-EM 2012

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.