Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Blog-EM 2012 – ich bin im Achtelfinale. Nicht!

| 5 Kommentare

0
(0)

Nach dem erfolgreichen Abschneiden in der Vorrunde als Zweiter der Endabrechnung habe ich leider nicht das Sechzehntelfinale überstanden und ziehe damit auch nicht in das Achtelfinale ein.

Die Runde der letzten 32 lief am vergangenen Mittwoch bis eine Minute vor Mitternacht und in der – allerdings vorläufigen – Endabrechnung kam ich auf mehr als sagenhafte 200 Stimmen.

Doch in der Endabrechnung war das zu wenig im Vergleich zu meinem Kontrahenten tex-block.de, der um Mitternacht die Nase vorn hatte. Schon am Mittwoch Abend um 21 Uhr war das Ergebnis ernüchternd:

Blog-EM 2012 – Sechzehntel-Finale

Dabei sah es bis Mittwoch Morgen noch gut aus. Ich lag mit 180 Stimmen und 58 Prozent komfortabel mit 40 Stimmen vorn. Als ich nachmittags gegen 17 Uhr das Voting erneut geprüft habe, war ich überrascht. Mein Gegner war auf 54 Prozent davongezogen und hatte inzwischen 217 Stimmen ergattert. Ich war erstaunt: wie schafft man es, in sechs Stunden mehr als sechzig Stimmen zu kassieren? Respekt.

Und so kam es, wie es kommen musste. Trotz Mobilisierung weiterer Voter via Twitter und Facebook blieb mir am Ende nur der undankbare zweite Platz. Ich wünsche allen Achtelfinalisten viel Glück in der Runde der letzten 16!

P.S. Peer wertet zwar heute noch die Stimmen in Bezug auf Manipulation aus, doch ich erwarte nicht, dass sich an dem Sieg meines Kontrahenten etwas ändert 🙁

Wie nützlich findest Du diesen Beitrag?

Bitte klicke auf einen Stern.

Durchschnittliche Bewertung: 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bislang keine Bewertung erhalten. Sei der Erste, der den Beitrag bewertet.

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Google-Fan, iPhone 7, ipad mini 2, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

5 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.