Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Presseschau: Borussia Dortmund ist Pokalsieger und holt das Double

| 2 Kommentare

Am Samstag Abend war das DFB-Pokale zwischen Borussia Dortmund und Bayern München eine Demonstration Dortmunder Dominanz: zum fünften Mal in Serie konnte der FCB besiegt werden.

Double Zwanzig Zwölf

Und das schreibt die Presse und schreiben Blogs über die schwarz-gelbe Glückseligkeit, die am Ende einer beeindruckenden Saison 2011/2012 im Double endete:

Jürgen Klopp und die Sache mit der Weltherrschaft

Bayern, seid ihr die Hertha in Verkleidung?

Dortmund bleibt Bayerns Albtraum

„Der Hammer hängt in Dortmund“

Dortmunds Spiel gegen Bayern war “ruhrpottstark”

Dortmund ist der neue Maßstab im deutschen Fußball

Pokalsieg gegen Bayern: Die kleine Dortmunder Wachablösung

BVB putzt Bayern, oder: Effizienz schlägt Dominanz

Wie der BVB eine Stadt schwarz-gelb färbte

Nummer fünf

Dortmund gewinnt den DFB-Pokal – Borussen führen Bayern vor

Party in Dortmund: Klopp kommen die Tränen

Lewandowski macht das Double perfekt

Borussia Dortmund – Bayern München 5:2 | das DFB-Pokalfinale

Rummenigges Bankett-Rede im Wortlaut – »Das war eine Blamage!«

Die besten Sprüche und Pressestimmen zum Pokalfinale – »Ich würde kotzen als Bayern-Spieler«

Fans feiern ausgelassen: Glücksgefühle in Schwarzgelb

Schwarzgelbe “Raupe Nimmersatt”: BVB schreibt Geschichte – Fans in Ekstase

“Das ist unfassbar”

Die schönsten Siegerfotos der DFB-Pokalsieger – Die Gier nach dem finalen Schluck

DFB-Pokalsieger 2012! Zum ersten Mal das Double geholt!

DFB-Pokal: 8:5 – Sky schlägt ZDF im DerWesten-Pokal-Test

Kommentar: BVB hat seine Vorherrschaft im deutschen Fußball bestätigt

5:2 gegen Bayern – BVB krallt sich das Double Drei Mal Lewandowski, Kagawa, Hummels treffen

Finale um den DFB-Pokal: Klopp gegen Heynckes – Duell der Gegensätze

BVB vs. Bayern: Das Duell der Alphatiere

Vor dem Pokalfinale: Der Aufstieg des zweiten Meisters

Jürgen Klopp paart Empathie mit Strenge

Angriff auf die höhere Instanz

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Bücherfreund, iPhone 12, ipad mini 2, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, und Twitter zu finden.

2 Kommentare

  1. Pingback: @FinaleBVB – BVB-Fans twittern über das Champions League-Finale 2013 > Borussia Dortmund, Social Media > FinaleBVB, BVB, Champions League, Saison 20122013, Twitter, Wembley

  2. Pingback: Tickets für das DFB-Pokal-Finale am 21. Mai 2016 in Berlin online bestellen > Borussia Dortmund, Fußball > Berlin, BVB, DFB-Pokal, Eintrittskarten, Endspiel, Finale, Saison 20152016, Tickets, Verlosung

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.