Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Presseschau zum 1:0 – Sieg von Borussia Dortmund gegen Bayern München

| Keine Kommentare

Gestern Abend hat Borussia Dortmund einen großen Schritt Richtung Titelverteidigung absolviert und Bayern München mit 1:0 besiegt.

BVB Borussia Dortmund FC Bayern München Bundesliga Endstand Saison 2011 2012 30. Spieltag

Hier gibt es einige Stimmen zu der phasenweise sichtbaren Fußball – Gala der Schwarz – Gelben aus dem Netz:

Das Lächeln des Jürgen Klopp

Robbens Fehlschuss ins Herz des FC Bayern

Borussia mit einer Hand an der Schale

Borussia Dortmund – FC Bayern München 1:0 | in-depth-Analyse

1:0 – Lewandowski und Weidenfeller sichern Borussia den Sieg im “Kampf der Giganten”

1:0 gegen die Bayern – BVB stößt das Tor zum Titel auf

Lewandowskis geniale Tat erlöst den BVB

BVB entscheidet dramatisches Topspiel für sich

Ex und Jupp

Lewandowski versetzt Bayern den K.o.

Das war’s, FC Bayern

BVB-Aktionäre bejubeln Borussia-Sieg

Dortmund gegen Bayern – die Höhepunkte

Mit etwas Dusel schlägt Dortmund Verfolger Bayern München

Wachablösung mit Kawumm

Jeder für sich

Warum der BVB ein schlechter Gewinner ist – Adrenalin ist kein Argument

Klopp kauft keine Ferraris, er baut sie sich

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Bücherfreund, iPhone 12, ipad mini 2, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.