Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Instagram für Android ist im Google Play Store aka Android Market

Vor wenigen Tagen wurde Instagram für Android angekündigt und seit heute ist es endlich im Google Play Store, der früher Android Market hieß, erhältlich.

Ich habe mir die App natürlich direkt heruntergeladen und werde jetzt ausgiebig prüfen, ob die App wirklich so toll ist, wie die Apple-Jünger immer behauptet haben.

Das ist mein erster Schnappschuss gewesen – ihr findet mich auf Instagram als – welche Überraschung – ostwestf4le:

Instagram Android

Offen ist jetzt noch die Frage, wo ich die Bilder speichere, die ich mit meinem Smartphone schieße. Behalte ich weiterhin meinen Posterous-Account als Bilderspeicher oder gehe ich komplett auf Instagram? Was denkt Ihr darüber?

Wer Instagram für Android auf sein Smartphone laden möchte, folgt diesem Link.

Presseschau: Instagram für Android

Das schreiben die anderen über Instagrams Ankunft auf Android:

Instagram für Android: iPhone-Nutzer angewidert vom Android-Pöbel

Endlich: Instagram für Android ist da

Instagram: Ein einzigartiger Aufstieg

With Over 30 Million Users On iOS, Instagram Finally Comes To Android

Instagram für Android zum Download

A detailed side-by-side comparison of Instagram for Android and iPhone

Instagram für Android ist da

Instagram für Android landet im Google Play Store

Instagram für Android ist da!

Instagram: iOS-Klassiker nun auch auf Android nutzbar

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Nexus 5, Nexus 7, BlackBerry, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.