Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Optische Täuschungen á la M. C. Escher im LEGO Style

| Keine Kommentare

Fast jeder kennt die genialen optischen Täuschungen von Maurits Cornelis Escher, besser bekannt als M. C. Escher. Wer mit M. C. Escher nichts anfangen kann, klickt einfach hier und sieht einige seiner Werke.

Brixe63 kam jetzt auf die Idee, die Illustrationen des Niederländers sowie unter anderem auch The Terrace von David Macdonald mit LEGO-Steinen aufzugreifen und zu konzipieren. Hier eine Auswahl meiner Lieblings-LEGO-Gebilde:

Terrasse

Treppe

Balken

Kiste

Den kompletten Überblick aller Werke gibt es hier auf Flickr.

(via)

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.