Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Das war mein Picture my Day #9

| 16 Kommentare

Am gestrigen Samstag gab es die neunte Auflage des Picture my Day. Gastgeber war diesmal Owley.

Ich habe dieses Mal – anders als bei den bisherigen Teilnahmen – sogar direkt nach dem Aufstehen an das erste Foto gedacht. Allerdings musste ein Tweet in meiner Twitter – Timeline als Gedankenstütze herhalten.

Hier also mein gestriger Tag in vielen bunten Bildern:

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

16 Kommentare

  1. Einen Toblerone-Kuchen? Ein Lego-Star-Wars-Kreuzer? Kinder-Buenos?
    Ich beneide dich! 🙁

  2. Pingback: Das war der Picture my Day #9 - Rückblick & Ausblick | Owley.ch

  3. Nette Bilder!
    Mit welchem Programm erstellst Du die Diashow und wie bekommt man dann am besten mit, wann der nächste Picture my Day stattfindet?

  4. Schöne Bilder! War wohl ein angenehmer ruhiger Tag 🙂

  5. Absolut richtige Tasse, die absolut richtigen Poster, das absolut richtige Spiel. Und die absolut richtige Mannschaft an der Tabellenspitze. Forza BVB!

  6. omg toblerone torte?! ist die gut?

  7. Hot Tub ist ein netter Film, kann man sich mal ansehen.

  8. Den erstem PmdD den ich mir ansehe und wie immer sehe ich viel zu viel gutes essen!!!

  9. AHA ein Dortmund Fan! Wenn ich so den ganzen Süßkram im Einkaufswagen sehe und dann noch diese geile Torte werd ich ganz neidisch.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.