Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

PmDD Picture my Day Day 17 Logo

Das war mein Picture my Day-Day 17

| 16 Kommentare

0
(0)

Seit Mitternacht ist es soweit: der Picture my Day-Day 17 ist am Start!

Im Laufe des Tages werde ich hier lauter Fotos aus meinem langweiligen spannenden Leben mit euch teilen und wünsche euch viel Spaß damit!

Ich bin gespannt, was der heutige Tag mir so bringt – ich weiß selbst nicht, was alles auf mich zukommt.
PmDD Picture my Day Day 17 LogoEs lohnt sich übrigens, mehrmals heute bei mir auf der Seite vorbeizuschauen, denn meine Fotos vom Smartphone werden permanent aktualisiert und landen direkt hier im Blog.

Und so war mein heutiger Tag in Bildern:

Es scheint bei einigen Lesern Probleme mit der Darstellung meiner Bilder zu geben. Hier der Link zur Galerie aller 31 Fotos vom 17. Picture my Day-Day: Das war mein Picture my Day-Day 17.

Wie nützlich findest Du diesen Beitrag?

Bitte klicke auf einen Stern.

Durchschnittliche Bewertung: 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bislang keine Bewertung erhalten. Sei der Erste, der den Beitrag bewertet.

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Google-Fan, iPhone 7, ipad mini 2, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

16 Kommentare

  1. Pingback: Daggis Welt » Blog Archive » Picture my day-Day #17

  2. Pingback: Picture my Day #17 | Mendener.Net - Das Blog eines Mendeners

  3. Pingback: Infografik: Das war der #PmdD17 > Blogparade > PmDD17, Infografik, Picture my day Day

  4. Pingback: Der nächste Picture my Day-Day #18 startet am 18. April 2015 > Blogparade > pmdd18, Picture my day Day, Picture my Day, PmdD

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.