Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Logo Picture my Day Day 15 PmDD

Das war mein Picture my Day-Day 15

| 10 Kommentare

0
(0)

Lange haben wir drauf gewartet, aber jetzt ist es endlich soweit: der 15. Picture my Day-Day ist am Start!

Passend zum Osterfest –und rund ein halbes Jahr nach dem 14. Picture my Day-Day – gibt es heute rund um den Erdball in ganz Deutschland viele Fotos, die mit dem Hashtag #pmdd15 versehen sind und natürlich dürfen auch meine Beiträge nicht fehlen.

Ich bin gespannt, ob ihr erratet, wo ich mich derzeit aufhalte! Nur soviel: ich bin nicht im Rheinland. Und auch nicht in Ostwestfalen…

Es lohnt sich übrigens, mehrmals heute bei mir vorbeizuschauen, denn meine Fotos vom Smartphone werden permanent aktualisiert und landen direkt hier im Blog.

Und so war mein Tag in Bildern:

Wie nützlich findest Du diesen Beitrag?

Bitte klicke auf einen Stern.

Durchschnittliche Bewertung: 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bislang keine Bewertung erhalten. Sei der Erste, der den Beitrag bewertet.

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Google-Fan, iPhone 7, ipad mini 2, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

10 Kommentare

  1. Pingback: Daggis Welt » Blog Archive » Picture my day Day #15

  2. Pingback: Picture my Day 15 › Sabienes Traumalbum

  3. Pingback: Die Picture my Day-Day #15 Zusammenfassung | MobileLifeBlogMobileLifeBlog

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.