Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Auslosung der Champions League 2011 / 2012 mit Borussia Dortmund in Gruppe F mit Arsenal London

| 1 Kommentar

Heute Abend wurden ab 18 Uhr die Gruppen der kommenden Champions League -Saison 2011 / 2012 ausgelost.

Und schon vor der Ziehung aus den zahlreichen Lostöpfen stand fest, dass der Deutsche Meister dicke Brocken als Gegner angeln wird. „Schuld“ war der vierte Lostopf, in dem Borussia auf seine künftigen drei Gegner wartete.

Ich habe mir als Gegner Manchester United, Olympique Marseille und den FC Basel gewünscht und die Auslosung in Kühlungsborn am Strand sitzend via Kicker-Live-Ticker verfolgt. Ausgerechnet Lothar Matthäus zog die Dortmunder Gruppengegner – ein schlechtes Omen?

Nicht wirklich. In Gruppe F geht es gegen Arsenal London, Olympique Marseille und Piräus.

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Ein Kommentar

  1. Pingback: Auslosung der Gruppenphase 2012/2013 in der Champions League: Hammergruppe für BVB > Borussia Dortmund > Auslosung, BVB, Champions League, Gruppenphase, Saison 20122013

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.