Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Neue Blogs per Zufall entdecken: www.blogschau.de

| Keine Kommentare

Wem geht es nicht auch so? Die Blogs im Feedreader sind meist immer gleich und neues Lesefutter lässt auf sich warten. Doch das muss nicht sein: auf der Webseite www.blogschau.de können spielend leicht neue Weblogs entdeckt werden.

Einfach auf der Webseite auf “Klicke hier” drücken und schon wird der Leser nach dem Zufallsprinzip auf eines der – zum Zeitpunkt meines ersten Besuches waren es zumindest so viele – 316 Blogs “geschleudert.

Wer sein eigenes Weblog bekannter machen möchte, hat die Gelegenheit, seine URL hier ebenfalls einzubringen.

Wie nützlich findest Du diesen Beitrag?

Bitte klicke auf einen Stern.

Durchschnittliche Bewertung: / 5. Anzahl Bewertungen:

Bislang keine Bewertung erhalten. Sei der Erste, der den Beitrag bewertet.

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Google-Fan, iPhone 7, ipad mini 2, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.