Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Auswertung Gewinnspiel: Deutscher Meister 2010/2011 Dortmund von Christoph Leischwitz

| Keine Kommentare

Puh, das war ein Auslose-Marathon. Mit dem fünften und vorerst letzten Gewinnspiel endet der BVB-Meisterreigen. Als letztes Buch wurde „Deutscher Meister 2010/2011 Dortmundverlost.

Die Aufgabe war einfach: eine Anekdote von und mit Borussia Dortmund erzählen. Für echte Borussen-Fans also eine kinderleichte Herausforderung, die schnell erzählt ist. Das dachten sich auch die sieben Teilnehmer, die allesamt kurzweilige Berichte niedergeschrieben haben.

Am Ende musste auch hier das Los entscheiden.

Gewonnen haben

Herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinner. Bitte sendet mir Eure Adressen, damit ich die Bücher auf den Postweg geben kann.

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.