Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Auswertung Gewinnspiel: Borussia Dortmund Deutscher Meister 2011

| Keine Kommentare

Am vergangenen Samstag habe ich ein weiteres Meisterbuch über Borussia Dortmund verlost. Die Gewinner sind jetzt ermittelt.

Borussia Dortmund Deutscher Meister 2011Boris Rupert Sascha FliggeUm das Buch “Borussia Dortmund Deutscher Meister 2011” von Boris Rupert und Sascha Fligge zu gewinnen, musste “nur” der Ausgang des ersten Spiels für Borussia im DFB-Pokal beim SV Sandhausen korrekt vorhergesehen werden.

Viele Tippbegeisterte haben am Wochenende an der Verlosung teilgenommen, aber nur drei Glückliche hatten den richtigen Riecher beim Ergebnis von 3:0 für den BVB.

Herzlichen Glückwunsch an alle drei Gewinner und viel Spaß mit dem Buch. Bitte sendet mir Eure Adressen per E-Mail, damit ich die Bücher auf den Postweg schicken kann.

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Bücherfreund, iPhone 12, ipad mini 2, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.