Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Gewinnspiel: Deutscher Meister 2010/2011 Dortmund von Christoph Leischwitz

| 8 Kommentare

0
(0)

Vorgestern habe ich das Buch “Deutscher Meister 2010/2011 Dortmund” von Christoph Leischwitz hier im Blog rezensiert. Damit nicht nur ich Freude an dem Band habe, können sich erneut drei Glückliche ebenfalls zu den Gewinnern zählen.

Wer das Buch gewinnen möchte, hinterlässt hier einfach einen Kommentar, welche ganz persönliche Geschichte ihn ganz besonders mit dem besten Verein der Welt – Borussia Dortmund – verbindet.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 29. Juli 2011, der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Anschließend werde ich die drei Gewinner auslosen.

Viel Glück!

Wie nützlich findest Du diesen Beitrag?

Bitte klicke auf einen Stern.

Durchschnittliche Bewertung: 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bislang keine Bewertung erhalten. Sei der Erste, der den Beitrag bewertet.

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Google-Fan, iPhone 7, ipad mini 2, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

8 Kommentare

  1. Pingback: Auswertung Gewinnspiel: Deutscher Meister 2010/2011 Dortmund von Christoph Leischwitz > Gewinnspiel > Borussia Dortmund, Buch, Gewinnspiel, Verlosung

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.