Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Video: Meisterfeier BVB – Dortmunder Jungs von Joshua Beyer

| 1 Kommentar

Es gibt viele Videos und DVDs von der Dortmunder Meisterfeier. Auch in der ARD, im ZDF und im WDR wurde ausführlich berichtet. Aber die meisten bewegten Bilder bleiben oberflächlich und fangen wenig von der Stimmung und Euphorie der Meistertage ein.

Ganz anders sieht es bei dem Video „Dortmunder Jungs“ von Joshua Bayer aus. Der Filmemacher hat die Stimmung während der Meisterfeiervon Borussia Dortmund in großartigen Bildern eingefangen. Ungeschminkt, hautnah und authentisch.

Bei mir hat das Video schubweise Gänsehaut erzeugt und den 15. Mai 2011 erneut aufleben lassen. Ganz großes Kino!

(via)

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Ein Kommentar

  1. Pingback: Doubel-Jubel: Eine Stadt in Schwarzgelb von Joshua Beyer > Borussia Dortmund > Double, Joshua Bayer, Meister 2012, Pokalsieger 2012, Saison 20112012, Video, YouTube

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.