Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Wann erscheint die DVD zur Meister – Saison 2010 / 2011 von Borussia Dortmund?

| Keine Kommentare

Die ersten Bücher zur Deutschen Meisterschaft von Borussia Dortmund sind bereits auf dem Markt. Bis es bewegte Bilder auf DVD gibt, wird aber noch ein wenig Geduld gefragt sein.

Erst am 10. Juni 2011 stehen zwei DVDs des neuen Deutschen Meisters der Saison 2010/2011 in den Regalen der Händler. Aber das Warten wird sich für die Anhänger der schwarz-gelben Meisterelf lohnen.

Meistersaison 2010/11 – Saisonrückblick & Meisterfeier

Auf zwei Silberlinge ist der Saisonrückblick und die phänomenale Meisterfeier des BVB gepresst worden:

DVD 1: Deutscher Meister 2010/2011 Was für eine Bundesligasaison des BVB! Neun Jahre nach dem letzten Titelgewinn schaffte es die Borussia mit einer der jüngsten Mannschaften aller Zeiten und einem der emotionalsten Trainer der Bundesliga die Schale wieder nach Dortmund zu holen. Erleben Sie auf dieser DVD noch einmal den Rückblick der Meistersaison 2010/2011 von Spieltag 1 bis 34 mit allen Toren und Höhepunkten.

DVD 2: Der Meister aller Herzen Erleben Sie auf dieser DVD die Meisterfeier der Borussia in voller Länge. Seien Sie dabei, wenn die Spieler zusammen mit den Fans die siebte Deutsche Meisterschaft feiern.

Die 10 besten BVB-Spiele – Meistersaison 2010/2011

Auf nicht weniger als fünf DVDs werden die zehn besten Spiele von Borussia Dortmund präsentiert:

Deutscher Meister 2010/2011 – was für eine Bundesligasaison des BVB! Neun Jahre nach dem letzten Titelgewinn schaffte es die Borussia mit einer der jüngsten Mannschaften aller Zeiten und einem der emotionalsten Trainer der Bundesliga die Schale wieder nach Dortmund zu holen.

Erleben Sie mit dieser 5er DVD Box im Meisterlook noch einmal die 10 besten Spiele der Bundesligasaison 2010/2011 in voller Länge. Seien Sie erneut dabei wie Kagawa den Rivalen aus Schalke mit seinem Doppelpack fast im Alleingang besiegte, die Bayern aus München gleich zweimal in der Saison geschlagen werden konnten und Mario Götze mit seinem Solo gegen Hannover die Wende brachte. Ebenfalls dabei: das Spiel das Dortmund zum Meister machte!

Hier die Links zu den beiden DVDs:

Meistersaison 2010/11 – Saisonrückblick & Meisterfeier

und

Die 10 besten BVB-Spiele – Meistersaison 2010/2011

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.