Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Wann wird Borussia Dortmund Deutscher Meister 2010 / 2011?

| Keine Kommentare

Diese Frage stellen sich die Fußballfans in Deutschland seit einigen Wochen. Und wer kennt die Antwort?

Seit einigen Wochen stottert das Fußball-Getriebe der schwarz-gelben Himmelsstürmer ein wenig. Trotz zahlreicher Torgelegenheiten will die runde Lederkugel einfach nicht ins gegnerische Tor, so dass der ehemals komfortable 13-Punkte-Vorsprung auf Bayer Leverkusen auf fünf Zähler abgeschmolzen ist.

Fünf Spieltage vor Saisonende ist die große Frage: wann wird Borussia Dortmund Deutscher Meister 2010/2011? Ob Google eine Antwort weiß?

Ich werde mich auf alle Fälle schon jetzt mit Fan-Accessoires eindecken – und da ist es mir auch egal, ob ich am 32., 33. oder erst am 34. Spieltag beim Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt jubeln kann.

(inspiriert und powered by)

Wie nützlich findest Du diesen Beitrag?

Bitte klicke auf einen Stern.

Durchschnittliche Bewertung: / 5. Anzahl Bewertungen:

Bislang keine Bewertung erhalten. Sei der Erste, der den Beitrag bewertet.

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Google-Fan, iPhone 7, ipad mini 2, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.