Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Video: Eurovision Song Contest Düsseldorf 2011 mit Song „Satellite“

| Keine Kommentare

Der Eurovision Song Contest 2011 in Düsseldorf ist Geschichte. In die Geschichtsbücher der Unterhaltung wird aber nicht nur der Siegertitel aus Aserbaidschan eingehen.

Deutlich spektakulärer als Running Scared von Ell & Niki war in meinen Augen die Eröffnung des europäischen Musikwettbewerbs von Anke Engelke, Judith Rakers, Lena, 42 Lena-Doubles und Stefan Raab, die gemeinsam den Titel „Satellite“ vom Vorjahressieger Lena performed haben:

Das Lied gibt es bereits als Download zu kaufen; eine Maxi-CD wird sicherlich nicht lange auf sich warten lassen.

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.