Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Video: Eurovision Song Contest Düsseldorf 2011 mit Song “Satellite”

| Keine Kommentare

0
(0)

Der Eurovision Song Contest 2011 in Düsseldorf ist Geschichte. In die Geschichtsbücher der Unterhaltung wird aber nicht nur der Siegertitel aus Aserbaidschan eingehen.

Deutlich spektakulärer als Running Scared von Ell & Niki war in meinen Augen die Eröffnung des europäischen Musikwettbewerbs von Anke Engelke, Judith Rakers, Lena, 42 Lena-Doubles und Stefan Raab, die gemeinsam den Titel “Satellite” vom Vorjahressieger Lena performed haben:

Das Lied gibt es bereits als Download zu kaufen; eine Maxi-CD wird sicherlich nicht lange auf sich warten lassen.

Wie nützlich findest Du diesen Beitrag?

Bitte klicke auf einen Stern.

Durchschnittliche Bewertung: 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bislang keine Bewertung erhalten. Sei der Erste, der den Beitrag bewertet.

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Google-Fan, iPhone 7, ipad mini 2, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.