Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Der Tagebau Garzweiler liebt Lena und den ESC – Eurovision Song Contest

| 1 Kommentar

Am Muttertag haben wir einen Ausflug zum Tagebau Garzweiler unternommen. Und am Aussichtspunkt waren wir verwundert, dass Lena allgegenwärtig ist.

Als wir in das riesengroße Braunkohle-Abbau-Areal geblickt hatten und erfürchtig die Arbeit der riesigen Schaufelradbagger bewundert haben, die sich unermüdlich in das Erdreich gegraben haben, traute ich meinen Augen nicht:

Wer die Besonderheit des Fotos noch nicht direkt erkannt hat – hier habe ich die wesentlichen Inhalte hervorgehoben:

Zur Erklärung: Bekanntlich startet am kommenden Wochenende in unserer Landeshauptstadt Düsseldorf der Eurovision Song Contest, kurz ESC. Lena Meyer-Landrut plant bekanntlich die Titelverteidigung und wird alles daran setzen, die europäische Konkurrenz in die Schrank zu weisen.

 

Wie nützlich findest Du diesen Beitrag?

Bitte klicke auf einen Stern.

Durchschnittliche Bewertung: / 5. Anzahl Bewertungen:

Bislang keine Bewertung erhalten. Sei der Erste, der den Beitrag bewertet.

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Google-Fan, iPhone 7, ipad mini 2, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Ein Kommentar

  1. Lief die letzten beiden Wochen schon durch die Presse – interessant ist, wie sie das gemacht haen und dass die Buchstaben rund 70 Meter groß sind – jeder. Ich finde, das zeigt erst die Dimensionen wirklich aus

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.