Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Borussia Dortmund und Jürgen Klopp: Kloppo Du Popstar

| 4 Kommentare

Gestern wurde die Meistermannschaft von Borussia Dortmund frenetisch während des Meisterkorsos, am Borsigplatz und vor den Westfalenhallen gefeiert.

Nachdem sich die Mannschaft einzeln den schwarz-gelben Fans präsentiert hat, war der große Auftritt für den Meistermacher gekommen. Jürgen Klopp betrat die Bühne und wurde lautstark gefeiert.

Quelle: www.derwesten.de/

Unter den Klängen von „Kloppo Du Popstar“ wurde der sonnenbebrillte Coach von tausenden Anhängern gefeiert und bejubelt.

Das Lied zum Jubel von Baron Von Borsig gibt es seit heute als CD oder als MP3 – Download zu kaufen:

Update 17.05.2011

In den Kommentaren bin ich auf ein YouTube-Video aufmerksam gemacht worden, das die Stimmung am Sonntag sehr gut eingefangen hat:

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

4 Kommentare

  1. Hier ein geiles Video dazu!!
    Gänsehaut pur!!!!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.