Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Video: Arnd Zeigler und Jürgen Klopp reloaded

| 1 Kommentar

Im Oktober 2010 sorgte ein Video von Arnd Zeigler bei Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs für Furore. Nach dem Dortmunder Gastspiel in Bremen gab es eine Neuauflage.

In der Sendung vom 08.05.2011 lief das sehenswerte Interview zwischen den beiden Fußball-Fachleuten (ab Minute 19:30):

Sehr empfehlenswert ist auch das Interview von Patrick Meiß mit Arnd Zeigler im Fußballmagazin „Gib mich die Kirsche“.

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Ein Kommentar

  1. Pingback: Sprungmarken in YouTube Videos einfügen > Allgemein > How to, Sprungmarke, Tipp, Tipps, Videos, YouTube

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.