Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Video: 2:0 gegen Bremen – Arnd Zeigler im Interview mit Jürgen Klopp

| Keine Kommentare

Arnd Zeigler und Jürgen Klopp haben sich nach der Bremer Niederlage gegen Borussia Dortmund erneut zum Interview verabredet.

Wie schon im vergangenen Jahr ist dabei ein interessantes Gespräch entstanden – wenn es auch nicht ganz an den Wortwechsel vor elf Monaten heranreicht:

Darüber hinaus gibt es noch ein Best Of mit dem Titel “Arnd Zeigler und Jürgen Klopp: Szenen einer Ehe“:

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Bücherfreund, iPhone 12, ipad mini 2, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.