Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Freitags-Füller # 108

Für diejenigen, die den Füller noch nicht kennen, hier die Regeln vom Scrapbooking Online Magazin: “Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-) “.

1. Auf meiner To Do Liste steht immer recht viel – aber den Überblick verliere ich selten.

2. In meinem Osterurlaub kann ich gut relaxen – und das erste Mal überhaupt ist mir die Arbeit egal.

3. Unbedingt zu Ostern gehört für mich das Bemalen der Ostereier mit meinem Dad und den Kindern und das Eiersuchen am Ostersonntag.

4. Regen brauche ich gar nicht – jedenfalls nicht in der nächsten Zeit.

5. Für mich war die Woche in Amelunxen bei meinen Eltern wunderschön und erholsam.

6. Ist denn schon wieder Ostern?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Besuch des Wildparks im Solling in Silberborn, morgen habe ich meinem Dad helfen, Einkaufen und mit meinem Dad und Bruder Borussia Dortmund siegen sehen geplant und Sonntag möchte ich mit den Kids Ostereier suchen, meine Tante besuchen und abends das Osterfeuer bestaunen!

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Nexus 5, Nexus 7, BlackBerry, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Kommentare sind deaktiviert.