Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Freitags-Füller # 39

| Keine Kommentare

Für diejenigen, die den Füller noch nicht kennen, hier die Regeln vom Scrapbooking Online Magazin: “Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne 🙂“.

1. Ich muss und will noch einiges erleben, bevor ich sterbe.

2. Einen starken und unbändigen Willen kann man nicht aufhalten.

3. Ich wünschte, ich müsste nie wieder Blutwurst kaufen.

4. Twittern und bloggen hat mir geholfen mein Leben zu verändern.

5. Ich kenne den Song  “Im Taxi weinen” von Kettcar in- und auswendig.

6.Wenn ich nicht so ängstlich wäre, würde ich wirklich mal einen Tandemsprung wagen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf den Geburtstags-Besuch meiner Mum, morgen habe ich den Weihnachtsmarktbesuch in Aachen mit meiner Familie und meiner Mum geplant und Sonntag möchte ich meinen Geburtstag feiern !

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Bücherfreund, iPhone 12, ipad mini 2, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.