Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Freitags-Füller # 58

| Keine Kommentare

Für diejenigen, die den Füller noch nicht kennen, hier die Regeln vom Scrapbooking Online Magazin: “Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne 🙂“.

1. Wo sind meine 2 1/2 kg geblieben, die ich innerhalb von vier Wochen abgenommen habe?
2. Wenn das Wörtchen wenn nicht wäre, wäre mir das auch egal.
3. Ich würde jetzt gerne endlich wieder einmal die Sonne sehen . 
4. Als ich ein Teenager war dachte ich, dass aus mir gar nichts wird
5. Meine Mutter sagte immer :  Ich bin stolz auf Dich
6. Ich könnte ganz schlecht ohne meine Familie leben .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Mettbrötchen mit Zwiebeln und Bier, morgen habe ich Handballzwerge mit den Kids und das Saisonfinale der Bundesliga geplant und Sonntag möchte ich endlich mit Michas und meiner Familie den Onkel Raimel in Raderbroich besuchen!

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Bücherfreund, iPhone 12, ipad mini 2, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.