Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Freitags-Füller # 75

| 3 Kommentare

Für diejenigen, die den Füller noch nicht kennen, hier die Regeln vom Scrapbooking Online Magazin: “Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne 🙂“.

1.   Musik verstärkt wunderbar Emotionen.

2. Ich muss mir öfters bewusst machen: viele Dinge in meinem Leben sind ganz einzigartig .

3.  Gestern habe ich immer wieder gedacht “wieso verbringe ich soviel Zeit am PC?”

4. Diese Woche war in beruflicher Hinsicht sehr intensiv, fast aber schon zuviel !

5.   Im letzten Jahr ging es mir nicht schlechter als heute.

6. Ein Tablet-Computer mit Android 3.0 steht gerade ganz oben auf meiner Wunschliste.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Mettbrötchen mit Zwiebeln, morgen habe ich mit den Kids Handballzwerge besuchen und Gartenhaus streichen geplant und Sonntag möchte ich zum Geocaching gehen!

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Bücherfreund, iPhone 12, ipad mini 2, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, und Twitter zu finden.

3 Kommentare

  1. Ich glaube, dass ist eher Philosophie 😉

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.