Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Wann wird Borussia Dortmund Deutscher Meister 2010 / 2011?

| Keine Kommentare

Diese Frage stellen sich die Fußballfans in Deutschland seit einigen Wochen. Und wer kennt die Antwort?

Seit einigen Wochen stottert das Fußball-Getriebe der schwarz-gelben Himmelsstürmer ein wenig. Trotz zahlreicher Torgelegenheiten will die runde Lederkugel einfach nicht ins gegnerische Tor, so dass der ehemals komfortable 13-Punkte-Vorsprung auf Bayer Leverkusen auf fünf Zähler abgeschmolzen ist.

Fünf Spieltage vor Saisonende ist die große Frage: wann wird Borussia Dortmund Deutscher Meister 2010/2011? Ob Google eine Antwort weiß?

Ich werde mich auf alle Fälle schon jetzt mit Fan-Accessoires eindecken – und da ist es mir auch egal, ob ich am 32., 33. oder erst am 34. Spieltag beim Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt jubeln kann.

(inspiriert und powered by)

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.