Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Wann kommt das neue Album von Panic at the Disco?

| Keine Kommentare

Seit einigen Jahren bin ich ein Fan von Panic at the Disco, kurz PATD. Nachdem das letzte Album 2008 veröffentlicht worden ist, wurde es ruhig um die Band aus Las Vegas.

Eher durch Zufall wurde ich beim Stöbern in Newslettern auf das neue Album von Panic at the Disco aufmerksam. Am 25. März 2011 steht die neue Scheibe Vices & Virtues in den Plattenläden und kann auch schon jetzt vorbestellt werden.

Die erste Single-Auskopplung mit dem Titel „The Ballad Of Mona Lisa“ klingt bereits ganz vielversprechend und macht Appetit auf mehr:

 

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.