Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Video: Kettcar – Rettung aus dem neuen Album Zwischen den Runden

| 1 Kommentar

Im nächsten Monat ist es endlich soweit, dann bringt meine Lieblingsband Kettcar nach langer, langer Zeit endlich wieder ein neues Album auf den Markt.

Das Album trägt den Titel “Zwischen den Runden” und steht ab 10. Februar 2012 in den Plattenläden bzw. in den virtuellen Regalen von amazon & Co.

Die 12 Titel des neuen Albums Zwischen den Runden

Folgende Songs sind auf dem neuen Album von Kettcar dabei:

1. Rettung
2. Im Club
3. Schwebend
4. R.I.P.
5. Kommt ein Mann in die Bar
6. Weil ich es niemals so oft sagen werde
7. Schrilles buntes Hamburg
8. Nach Süden
9. In deinen Armen
10. Der apokalyptische Reiter und das besorgte Pferd
11. Erkenschwick
12. Zurück aus Ohlsdorf

Video “Rettung” von der Album-Auskopplung

Als erster Track und ersten Vorgeschmack auf das Album wurde die Single “Rettung” vorab veröffentlicht.  Das Video macht mir schon jetzt große Lust auf die neue Scheibe:

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Bücherfreund, iPhone 12, ipad mini 2, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, und Twitter zu finden.

Ein Kommentar

  1. Pingback: 52 Songs – Thema 30: Versuchung > Musik, Weblog > 52 Songs, Kettcar, MP3 Download

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.