Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

52 Songs – Thema 30: Versuchung

| 1 Kommentar

Um das Thema Versuchung geht es in der 30. Runde von Konnas 52 Songs-Blogparade.

Wiederum kein leichtes Thema für mich, denn unter Versuchung lässt sich soviel subsumieren, dass es mir schon wieder sehr schwer fällt, einen passenden Song zu finden.

Weil ich aber am vergangenen Wochenende in Erinnerungen an eine meiner Lieblingsbands (Kettcar) geschwelgt habe und voller Vorfreude auf das neue Album warte, habe ich in dem Songfundus von Kettcar gewühlt.

Und ich bin fündig geworden: Mit „Anders als gedacht“. Ich gebe zu, dass die Texte von Kettcar nicht immer einfach zu verstehen sind, aber gerade das macht es für mich aus:

Alle bisherigen Beiträge von mir zum Thema „52 Songs“ sind übrigens hier aufgelistet.

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust.

Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen:

Google-Fan, Huawei Honor 9, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef.

Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Ein Kommentar

  1. Ich finde es immer wieder spannend, wenn solche Bloggeraktionen kursieren. Leider fehlt mir die Zeit, mich immer an solch spannenden Aktionen zu beteiligen oder aber wie hier verpasse ich den Start und finde sie immer viel zu spät.

    Hm, mal überlegen ob mir was zum Thema Versuchung eingefallen wäre. Spontan käme mir das Lied „Ich bin so wild nach deinem Erdbeermund“ in den Sinn, aber ich mags dann doch lieber kernig.

    Auf alle Fälle ne geile Sache. Bin gespannt, wie es weiter geht.

    LG, Steffi

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.