Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

52 Songs – Thema 27: Aufräumen

| Keine Kommentare

Mit dem Thema “Aufräumen” beginnt die zweite Hälfte des Projektes “52 Songs” von Konna. Und bei diesem Stichwort musste ich lange grübeln. 

Es wollte mir einfach kein passender Song einfallen. Ich räume meistens ohne Musik auf – daher fehlt diese Inspirationsquelle. Weil ich keinen Ausweg mehr wusste, googlete ich einfach wild durch YouTube (spricht man in diesem Zusammenhang dann eigentlich von googlen?).

Und das ist das Ergebnis: Garbage mit Stupid Girl. Wieso dieser Song? Nicht wegen des Titel des Liedes. Sondern wegen des Bandnamens! Ihr versteht? Garbage! Sicherlich weit hergeholt, aber etwas Besseres fiel mir wirklich nicht ein…

Alle bisherigen Beiträge von mir zum Thema “52 Songs” sind übrigens hier aufgelistet.

Wie nützlich findest Du diesen Beitrag?

Bitte klicke auf einen Stern.

Durchschnittliche Bewertung: / 5. Anzahl Bewertungen:

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Google-Fan, iPhone 7, ipad mini 2, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.