Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

The Longest Mobile Wave und das Samsung S8500 – wann kommt mein Paket?

| Keine Kommentare

Nachdem ich hier und hier bereits davon berichtet habe, dass ich bei der Longest Mobile Wave von Samsung mit dabei bin, ging es am Montag darum, mich mit weiteren Gewinnern des Starterpaketes zu vernetzen. Und das war wieder ein Paradebeispiel für die Schnelligkeit und Stärke des Web 2.0: sowohl über Twitter als auch mit Facebook hatte ich rasch eine Handvoll Kontakte ausfindig gemacht, die sich ebenfalls an der Welle beteiligen möchten.

Und wir alle fiebern mit und warten auf das Starterpaket von Samsung mit dem S8500, das am gestrigen Montag in den Versand gegangen ist. Ich schätze, dass die ersten Pakete am heutigen Dienstag oder spätestens am Mittwoch ihre glücklichen Empfänger erreichen. Passend dazu gab es auch Montag Abend eine E-Mail vom Wave-Team:

Hi Wave Starter,

das Warten hat ein Ende – endlich wird losgewaved.
Ab jetzt ist der Blog unter http://www.themobilewave.de online. Das heißt du kannst nun dein Wave Starter Profil anlegen und dich schon mal den anderen Wave Startern vorstellen. Die Zugangsdaten zum Blog hast du bereits bei deiner Registrierung festgelegt.

Dein Handy wurde bereits heute an dich verschickt, also sollte der Postbote in den nächsten Tagen ein Paket für dich bringen. Bitte beachte: alle Fotos, die du auf deiner Wave auf http://www.themobilewave.de hochlädst, müssen mit dem Samsung Wave fotografiert worden sein oder das Samsung Wave abbilden. Also lasse dir noch ein bisschen Zeit mit dem Starten deiner Wave.

Im Welcome Package findest du neben deinem Handy auch die Insidermap. Die Insidermap ist eine Art Projektfahrplan für das gesamte Projekt. Hier findest du alle wichtigen Informationen. Also lese dir einfach alles in Ruhe durch, wenn dein Paket da ist.

Wir freuen uns auf die längste mobile Welle und wünschen dir viel Spaß beim Waven.

Liebe Grüße

Dein Wave Team

Während des mäßig spannenden WM-Spiel zwischen Spanien und Honduras richtete ich dann mein Profil ein und gehe bis auf weiteres so an den Start:

Jetzt bin ich gespannt, wann das Paket eintreffen wird. Und dann werde ich Euch über alles weitere auf dem Laufenden halten.

Wie nützlich findest Du diesen Beitrag?

Bitte klicke auf einen Stern.

Durchschnittliche Bewertung: / 5. Anzahl Bewertungen:

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.