Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Infografik: Foursquare

| Keine Kommentare

Ich bin ein Fan von location based services, also standortbezogenen Diensten, die mir das Einchecken an verschiedenen Orten ermöglichen.

Derzeit nutze ich sowohl den Platzhirsch Foursquare als auch das aufstrebende Startup Gowolla parallel, wobei meine Präferenz eindeutig Richtung Foursquare geht.

Die Dominanz von Foursquare wird insbesondere an dieser Infografik deutlich:

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.