Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Video: Little Darth Vader

| 1 Kommentar

Liam, mein ältester Sohn, hat sich dieses Jahr Darth Vader inklusive Lichtschwert als Karnevalskostüm ausgesucht.

Daher ist es nur logisch, dass ich an meinen Siebenjährigen denken musste, als mir dieses Video von Volkswagen in den USA über den virtuellen Weg gelaufen ist:

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Bücherfreund, iPhone 12, ipad mini 2, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, und Twitter zu finden.

Ein Kommentar

  1. Pingback: Cute Content: Little Darth Vader > Vermischtes > Lego, Little Darth Vater, Minifigur, Star Wars

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.